Mittwoch, 29. Mai 2013

Turbulenter MeMadeMittwoch mit allzeit einsatzbereiter Valeska

Heute steht ein buntes Programm an - vormittags war der letzte Teil meines Nähkurses (Nähen fürs Baby), gleich gehe ich mit Möhrchen zu einem Kindergeburtstag und heute abend findet noch der Geburtsvorbereitungskurs statt.

Das schreit nach einem bequemen Outfit und die Wahl fiel auf meine allseits einsatzbereite, zuletzt sogar zum Lieblings-MeMade 2012 gekürte Valeska. Ich trage sie im Sommer, im Winter und jetzt sogar dank des Jerseybundes mit inzwischen recht ordentlichem Babybauch. In der 28. Woche darf sich der kleine Kerl gerne auch breitmachen und in der Valeska geht das super.




Mit Umstandsleggings (die es neulich bei L*dl gab), Kauf-Stillshirt (H&M) und von der Freudnin geliehenem Umstandsjäckchen ein einigermaßen warmes und vor allem bequemes Outfit.

Nachdem sich einige meiner Kleidungsstücke auch mit Kugel tragen lassen und ich zudem von zwei netten Freundinnen insgesamt 3 große Tüten Umstandsmode ausgeliehen bekommen habe, ist meine Motivation, Mamamode zu nähen, etwas gesunken und ich nähe liebe für den kleinen Bauchbewohner. Für unseren in zwei Wochen beginnenden Urlaub brauche ich aber noch ein, zwei Teile. Die Maschine muss also nochmal rattern.

Mehr tolle MeMades findet Ihr wie immer hier. Wenn ich meinen Marathontag überstanden habe, werde ich da auch noch ein wenig stöbern.

Viele Grüße
Poldi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen