Mittwoch, 1. Mai 2013

Schneller MeMadeMittwoch am 1. Mai 2013 mit Simplicity 7051

Bevor wir zu einem 1. Mai-Familienausflug aufbrechen, noch rasch ein paar brandaktuell geknipste Fotos vom heutigen Outfit: das knallgelbe Simplicity 7051 aus Romanitjersey vom Roten Faden.

Gestern bei einer Folge der "great british sewing bee" (ja, ich habe mich anstecken lassen und finde es großartig!) fertig gesäumt und heute gleich den Mut gefasst und es angezogen. Lange passt der Bauch da nämlich nicht mehr rein, aber es gibt ja auch wieder ein Leben ohne Bauch...

Der Saum sollte vielleicht nochmal gebügelt werden...

Mehr Outfits für Ausflüge, Familientreffen, Mai-Demos oder was Ihr sonst heute so vorhabt findet Ihr hier beim MeMadeMittwoch mit Melleni als Gastgeberin in einem bezaubernden Kleid!

LG
Poldi

Kommentare:

  1. Ach das Kleid ist der Hammer und strahlst so schön, da wirkt es gleich nochmal so wunderbar. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Schlichtes Kleid in toller Farbe, wunderbar. Und ich schaue neidisch auf das sonnige Gartenfoto - bei uns ist es kalt und trüb.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. tolles kleid und in sonnengelb macht es so richtig lust auf Frühling....
    lg mickey

    AntwortenLöschen