Mittwoch, 10. April 2013

MeMadeMittwoch am 10.04.2013

Heute zeige ich meine bereits an der Püppi vorgestellte, erste MAMina, die ich am Sonntag bei schönem Sonnenschein endlich tragen konnte. Trotz Sonne war es aber ohne Longsleeve drunter zu kalt. Inzwischen ist meine Auswahl an Longsleeves etwas eingeschränkt, viele sind schon zu kurz. Daher kam das Rollkragenshirt zum Zug. So richtig passend finde ich das Shirt zwar nicht, aber es war warm ;-) Demnächst geht´s dann hoffentlich auch ohne!!


Für eine weitere MAMina liegt der Stoff schon bereit. Dann werde ich die kurze Variante versuchen. Diese hier ist schon ganz schon lang - und sähe mit einer schmalen Hose auch besser aus. Aber auch die ist in Bäuchleingröße in meinem Schrank Mangelware...

Beim heutigen MeMadeMittwoch zeigen wieder viele kreativen Damen ihre Frühlingsmode.

Viele Grüße
Poldi


Kommentare:

  1. Sieht super aus, deine Mamina und mir gefällt sie in der Länge sehr gut. Ich muss mich unbedingt mal an den Schnitt machen...erst mal noch kleben...Stoff habe ich schon geordert ;-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus deine Mamina, was würdest du von einem schmalen weißen Gürtel halten? Das würde den Schnitt nochmal eine gewisse Proportion geben und tragen könntest du alle mal einen Gürtel.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. Mamina habe ich heute schon ein paarmal bei MMM gesehen....toll was jeder so draus macht. Grau-weiß ist immer sehr schlicht, aber enorm schick. Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen