Dienstag, 2. April 2013

It´s a boy!

Kurz vor Ostern hat sich der kleine Bauchbewohner geoutet - es wird ein Junge! Nun kann ich also hellblau stricken ;-)

Nach einem kurzen Schlucken beim Mann - er hatte sich heimlich, still und leise eine Prinzessin gewünscht - und großer Freude bei mir - ich war innerlich eher auf einen Jungen eingestellt - und Protest von Möhrchen ("Waaaas? Nur eiiiin Junge in Deinem Bauch? Ich wollte aber zwei Schwestern und einen Bruder!") freuen wir uns alle sehr. Noch 20 Wochen to go....

LG
Poldi

Kommentare:

  1. Oooooh Poldi, wie schön. Und willkommen im Jungs-Club. Bin ich aus unserer Runde ja nun endlich nicht mehr allein mit all den Kerlen ;). Jungs sind toll. Auch wenn ich mir ja oftmals noch ne Tochter wünsche, die nicht 5 Minuten in den Kühlschrank glotzt, um mich dann zu rufen und zu fragen wo die Butter ist. Die selbstverständlich vor der Nase steht. ;) Ick freu mir! ♥, H.

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich sehr mit Dir! Kleine Jungs sind doch was Himmlisches!
    Liebe Grüße
    Emi

    AntwortenLöschen