Dienstag, 9. April 2013

Gelb, gelb, gelb am Creadienstag

Am heutigen Creadienstag habe ich mich endlich aufgerafft und angefangen, das geplante Simplicity 7051 zu nähen. Die Farbe ist - nun ja - etwas gewöhnungsbedürftig. Ich bin schon gespannt, wie das Kleid wird.

Und da ich immer noch mit den Folgen meiner diversen Infekte hadere, gibts öfter Pausen auf dem Sofa. Da wird dann gestrickt - auch in gelb.


Nachdem mir meine gelbe Mütze vom Cap Craft-along so gut gefallen hatte, bin ich ein bißchen auf dem Gelbtrip gewesen und habe viel gelbe Materialien gekauft. Nun müssen die auch mal verarbeitet werden...

Mehr Farbenfrohes findet Ihr wie immer beim Creadienstag.

Viele Grüße
Poldi

Kommentare:

  1. Gelb bringt den Frühling ins Haus!Tolle Farbe!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Gelb ist aber auch einfach toll! Ich bin auf beide Werke schon gespannt - ich glaube, die würde ich dir beide gleich einfach so wegklauen... ;)
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Strickpausen am Sofa sind einfach das Beste, zwar nicht wenn man krank war/ist, aber sonst sehr zu empfehlen.
    Das Kleid wird sicher toll (hab gerade den Schnitt gegoogelt).
    lg

    AntwortenLöschen