Dienstag, 26. März 2013

Wenn...

... die Nachbarstochter ihren Ferientag nutzen will, um Möhrchen von der Kita zu holen und danach noch ein bißchen mit ihm zu spielen, dann ist das die Gelegenheit, um endlich mal wieder zum Maybachmarkt zu fahren und dort zuzuschlagen. Und das habe ich auch getan. Die erste Fuhre wird jetzt gleich mal gewaschen und soll zu Umstandsmode aus diesem älteren Ottobreheft werden...

Wenn der Tag ein paar mehr Stunden hätte, könnte ich die Sachen auch schnell anziehen. Aber jetzt erst mal weiterstricken - irgendwann möchte ich mit dem Heidijäckchen dann auch abschließen.

Und mein Butterickschnitt aus USA ist auch schon da. Juhu! (auch wenn ich das Kleid gerade nicht tragen könnte, wenn ich es nähen würde...)

Viele Grüße
Poldi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen