Mittwoch, 6. März 2013

MeMadeMittwoch frühlingshaft

Zum heutigen MeMadeMittwoch trage ich mein erstes selbstgenähtes Umstandsshirt und ein Lächeln, denn endlich ist der Frühling da! Und ich freue mich auf das erste Mal Aquafitness für Schwangere heute abend bei meiner Hebamme, denn mein Rücken zwickt ziemlich...



Shirt: Top mit Puffärmeln, Schnitt Nr. 19, Ottobre 2/2008
Stoff: geblümter Jersey von Frau Tulpe
Kosten: ca. 15  € für den Jersey
Passform: gut, es ist noch ordentlich Luft für Zuwachs
Probleme: dieses Mal wollte ich wirklich mal dieses Framilonband ausprobieren, aber ich bin damit überhaupt nicht gut klar gekommen. Schließlich habe ich wie immer mit einem bzw. zwei Kräuselfäden eingereiht - geht auch.
Mache ich nochmal: sicher! Es hat Spaß gemacht, dieses Shirt zu nähen!

Mehr frühlingshafte Mode findet Ihr hier auf dem Blog des MeMadeMittwoch, heute mit Lucy als Gastberin!

Viele Grüße
Poldi

1 Kommentar: