Mittwoch, 27. März 2013

MeMadeMittwoch am 27.03.2013

Über den winterlichen Frühling mag ich nicht mehr länger lamentieren. Irgendwann wird es Frühling werden. Bis dahin warten meine MAMina auf ihren ersten echten Einsatz. Statt dessen kommt mein bewährtes Knotenkleid ans Tageslicht - mit Shirt darunter, Wollstrumpfhose, Unterrock und Stiefeln auch bei winterlichen Temperaturen warm genug.


 Zum Knotenkleid (Onion 2022) muss ich sicher nicht mehr viel schreiben. Außer dass ich, sobald es endlich mal frühlingshaft wird (so viel Lamento darf dann doch sein...) eine Frühlingsvariante aus grün-weiß gepunktetem Jersey nähen möchte...

Wer heute wie der Kälte trotzt oder trotz Kälte den Frühling lockt, findet Ihr hier beim MeMadeMittwoch!

Viele Grüße
Poldi

Kommentare:

  1. Das Knotenkleid hat mir mit Bauch auch sehr gute Dienste geleistet. Perfekt!
    Melleni

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Kleid...
    sieht sehr bequem aus...
    vlg alex :-)

    AntwortenLöschen