Donnerstag, 7. März 2013

Meine Mutterpasshülle ist endlich fertig!

Wurde ja auch mal Zeit, bald ist ja schon Bergfest bei der Schwangerschaft. Aber ich wollte halt, dass sie richtig schön wird und konnte mich daher lange nicht aufraffen.

Jetzt hatte ich endlich die richtige Laune dazu (evtl. hat auch die am kommenden Montag anstehende nächste Vorsorgeuntersuchung meine Motivation unterstützt...) und bin total begeistert vom Ergebnis:


mit Extratäschchen für die Ultraschallbilder und zwei praktischen Einschublaschen

Genäht nach einer tollen Nähanleitung von Hella (Miss Margerite). Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle an Dich!

Und weil die Hülle nur für mich ist, verlinke ich sie bei Rums, wo ich heute zum ersten Mal mit dabei bin. Und nun schaue ich mal, was die anderen so verlinkt haben...

Viele Grüße
Poldi

Kommentare:

  1. Sehr Schick geworden! Wird's ein junge wegen dem Blau?

    liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Bisher gibts nur eine Tendenz, denn es ist ja noch recht früh in der Schwangerschaft - aber die geht klar in Richtung Junge! Da bin ich hier im Haus dann echt in der Minderheit...
    LG Poldi

    AntwortenLöschen
  3. da hast du richtig schöne stöffchen ausgefällt - sie klasse aus. viel freude bei der nächsten untersuchung ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen