Donnerstag, 21. März 2013

Fertiggenähtes und andere Erfolge

So sehr ich mir auch den Frühling herbeiwünsche - nähtechnisch ist das schlechte Wetter positiv! Anstelle draußen in der Sonne rumzuhängen (so wie im letzten Jahr um diese Zeit, seufz...), bleibt man am besten drinnen und ist produktiv.

So habe ich mich heute aufgerafft und meine MAMina von Anfang der Woche fertiggestellt, die Hose für Möhrchen von hier fertiggenäht (sobald der Hosenmatz in spe sie mal anprobiert, gibt es auch ein Foto) und einige Ausbesserungsarbeiten gemacht.

Die MAMina würde ich auch soooo gerne anziehen, aber ich kann mich bei der Kälte nicht aufraffen. Und so viele Schichten passen kugelbedingt leider nicht mehr drunter. Am Wochenende ist ein Mädelswochenende geplant (ich hoffe, ich bin bis dahin endlich wieder fit genug, mitzufahren!) und da kommt sie ins Reisegepäck. Und heute zeige ich sie schon einmal bei RUMS, wo ich vorhin schon ein bißchen gespickelt und wieder schöne Dinge gesehen habe!

Außerdem habe ich mich vorhin gemütlich neben den mittagschlafenden Sohn gelegt und ein wenig herumgesurft. Und bin eher zufällig (ich suche schon länger danach, aber nicht allzu intensiv) bei ebay USA auf ein Exemplar von Butterick B 5078 gestoßen. Obwohl ich es momentan nicht brauche - mangels Taille - habe ich in der Hoffnung, dass selbige irgendwann wiederkehrt, zugeschlagen und freue mich wie Bolle! Ich habe von dem Kleid schon so viele schöne Exemplare gesehen und brauche den Schnitt einfach!!!

Winterliche Grüße
Poldi

Kommentare:

  1. Die Mamina gefällt mir auch sehr gut! Liebe Grüße, ANja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig toll geworden!!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber hübsch geworden. Passt Dein Kügelchen ja demnächst sicher schön rein. :O) Liebe Grüße, H.

    AntwortenLöschen