Mittwoch, 20. Februar 2013

MeMadeMittwoch am 20.02.2013

Zum heutigen MeMadeMittwoch trage ich eine schon öfter gezeigte Shelly aus schönem Hamburger Liebe-Äpfelchenjersey und einen noch nicht gezeigten schon recht respektablen Bauch (ich bin erst in der 15. Woche - wo soll das hinführen...?)


Trotz der anhaltenden Nähunlust muss ich mich der Tatsache stellen, dass ich mich so langsam an das eine oder andere Umstandsteilchen wagen muss. Ein Kleid aus dem sagenhaften Romanitjersey ist schon fast fertig, aber zur Vollendung fehlt mir gerade echt die Energie.

Mehr Frauen in schönen Kleidungsstücken mit hoffentlich mehr Nähenergie findet Ihr hier.

Viele Grüße
Poldi

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    15. Woche, das ist aber wirklich ne Leistung!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. Ich werde dich ja visuell begleiten, denke ich :-)
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr hübsch, hübscher bauch :-) alles liebe!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  3. Poldi, ich fall gerade rückwärts von Stuhl. Das ist ja völlig an mir vorüber gegangen. Hammer! ♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Ich freue mich total für Euch. Tsja, so ist das wohl wenn man nicht mehr im WoZi mitliest. Kriegt man gar nix mehr mit. :( Und ich glaub mein Bauch sah auch ganz schnell so aus. Iss halt schon alles schön ausjeleiert ;). GlG, H.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte das auch irgendwie nicht mitbekommen.....wie schön!! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die nächsten Monate.
    Immer wieder schön zu sehen, dass dieses "mega-Bauch-Syndrom" beim 2. Kind nicht nur mich heimgesucht hat *hihi*
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Nein, Poldi!!! Wie toll ist das denn??? Ich könnte grad im Viereck springen vor lauter mitfreuen! Ach, wie schön!!!

    Die allerallerallerallerherzlichsten Glückwünsche und eine wunderschöne Kugelzeit. Ich freu mich so mit Euch...

    Alles Liebe, Z.

    AntwortenLöschen