Samstag, 16. Februar 2013

Jagderfolg!!

Auf eine leider vergriffene Ausgabe der Ottobre woman (Ottobre woman 2/2008) war ich ziemlich scharf, aber ich konnte das Heft nirgendwo mehr bekommen.

Quelle: ottobredesign
Nun lief heute auf ebay eine Auktion mit just jenem Heft aus und ich habe es ergattert (fragt nicht zu welchem Preis...). Trotzdem: juhu!

In der Ottobre 2/2008 findet sich vor allem viele schöne Umstandsmode; ein paar Beispiele dafür habe ich u.a. bei Catherine entdeckt. Aber seht selbst hier.

Und wer sich jetzt immer noch wundert, warum ich gerade auf Umstandsmode scharf bin und noch nicht zwei und zwei zusammen gezählt hat - ja, Möhrchen wird im Sommer ein großer Bruder.

Endlich ist die Übelkeit besser geworden und ich schaffe es sogar, noch nach 21 h wach zu sein. Und ich habe wieder angefangen zu nähen, nachdem ich wochenlang so gar keine Energie dazu hatte.

Ich bin immer noch sprachlos, dass es nun doch noch einmal mit einer Schwangerschaft geklappt hat und voller Vorfreude auf den kleinen Menschen, der in mir wächst und gedeiht. Und natürlich auf die schönen Babysachen, die ich nähen und stricken werde...

Liebe Grüße
Poldi







Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra. Ich hoffe, in nächster Zeit hier wieder etwas aktiver sein zu können. Die ersten Wochen war ich ziemlich ausgeknockt. LG Poldi

      Löschen
  2. !!! Oh, Poldilein!!!! Liebe diesen Post!
    All my love,
    Emi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke... Du kannst Dir denken, WIE ich mich freue. Habe in letzter Zeit auch oft ans WoZi gedacht, aber befürchtete, dass dort keine mehr reinschaut und die Neuigkeit im Sande verläuft. Deshalb hatte ich es zunächst für mich behalten... LG P.

      Löschen
    2. Ja, und das ist so schade. Aber inzwischen gucke ich auch nicht mehr, ich habe mich immer so gefühlt wie der letzte Mohikaner. Bin aber oft wehmütig...

      Und nun solche News. Einfach wunderbar! Genieße die Zeit, versuch, sie festzuhalten!!!

      Ich schick Dir sehr sehr sehr innige Gedanken!
      Emi

      Löschen
  3. Da bin ich ein paar Tage mal nicht bei den Blogs und dann verpasse ich die Nachricht aller Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch liebe Poldi. Du weißt, wie sehr ich mich mir dir und euch freue! TollTollToll! Und ToiToiToi dafür, dass die nächsten Wochen ganz entspannt und wunderbar werden!

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen