Donnerstag, 28. Februar 2013

Beauty is where you find it # 54

Heute mache ich auch einmal bei der schönen Aktion "Beauty is where you find it" von Luzia Pimpinella mit, denn das heutige Thema lautet "Maschen".

Tja, die andauernde Beschäftigung mit dem Heidijäckchen passt hierzu wunderbar:


Ich bin inzwischen fast fertig mit dem 1. Vorderteil und möchte bis zum "Abgabetermin" Mitte März wenigstens den Korpus des Jäckchens fertig haben. Es komplett fertig zu stellen - das werde ich wohl eher nicht schaffen... Dafür stricke ich einfach zu langsam und zu selten.

Viele schöne Maschen - gehäkelt und gestrickt - findet ihr hier!

Viele Grüße
Poldi

1 Kommentar:

  1. Ich glaube deine Jacke wird wunderschön. Da glaube ich dir gerne das das aufhält. Aber wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben ;-)

    Liebe maschige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen