Mittwoch, 16. Januar 2013

MeMadeMittwoch am 16. Januar 2013

Heute ist es mir nach warm und kuschelig. Ich bin heute zu Hause und möchte es gerne bequem haben. Das endlich fertig gestellte Jäckchen kommt mir dafür genau recht.

Inzwischen hat es auch Knöpfe bekommen und auch wenn es unter den Armen eine etwas merkwürdige Falte wirft, mag ich es gerne.


Das Jäckchen habe ich hier schon einmal fertig vorgestellt.

Nochmal stricken werde ich es sicher nicht; das Muster hat viel Zeit gekostet und ich werde als nächstes lieber etwas anderes ausprobieren.

Das nächste Jäckchen ist schon angeschlagen - farblich ganz anders und glatt rechts gestrickt. Das geht zwar schön schnell, ist aber etwas fad.

Um etwas mehr "Herausforderung" beim Stricken zu haben, überlege ich noch, ob ich mich dem Heidiprojekt anschließen soll. Hmmm, während ich noch überlege, habe die Schnellstrickerinnen sicher schon das Rückenteil fertig. Und hier warten ja auch noch UFOs....

Mehr selbstgenähtes und gestricktes findet Ihr heute hier mit Lucy als Gastgeberin, die auch eine sehr schöne und kuschelige Jacke zeigt! Ich geh dann mal schauen...

Viele Grüße
Poldi




Kommentare:

  1. Die Jacke sieht toll aus und die Falte siehst nur du! (Natürlich sehe ich sie auf dem Foto auch, aber in echt sieht man sie bestimmt nicht)

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Jäckchen! wenn ich doch nur außer rechte und linke Maschen auch noch mehr stricken könnte...aber irgendwie fehlt mir ein Strickgen, dass ist glaube zum Häkelgen rübergerutscht, denn das kann ich ohne nachzudenken hihi
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. So sschön gestrickt, Dein Jäckchen ... einfach toll und hat keiner!
    ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide ja wirklich jeden, der stricken kann und dann auch noch so ein feines Jäckchen :-)
    Ein ♥-liches Willkommen auf meinem Blog, freue mich, dass du zu mir gefunden hast!
    Ganz liebe Grüße
    pipa
    my Blog

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! ich bin ganz neidisch, wenn ich gestricktes sehe, ich komm einfach kaum dazu, das dauert so lange bei mir!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen