Mittwoch, 2. Januar 2013

Me Made Mittwoch am 2. Januar 2013

Der heutige MMM steht unter dem Motto "Mein Lieblingskleidungsstück aus dem Jahr 2012". Ich habe lange überlegt - welches meiner Kleidungsstücke steht besonders für das Jahr 2012? Welches mag ich gerne?

Und da passte es gut, dass endlich mein ehemaliges Frühlingsjäckchen - inspiriert vom Frühlingsjäckchen Knit-Along - fertig geworden ist. Ich wollte es unbedingt fertig bekommen, weil schon andere Strickprojekte in der Warteschlange zu scharren begonnen haben, ich aber ungern mehrere Strickprojekte auf einmal auf der Nadel habe.

Hier und hier hatte ich schon etwas zum Zwischenstand geschrieben gehabt. Nun fehlen nur noch die Knöpfe, dann schließt es auch besser ;-).

Und es passt gut zu einem meiner Lieblingskleidungsstücke, meiner allerersten Valeska, die ich 2012 wirklich oft getragen habe.


Das Jäckchen hat mich treu durchs Jahr begleitet - es war mit im Urlaub (dort wuchs das Rückenteil), es hat einige Folgen des Tatorts miterlebt, es war mit uns über Weihnachten in Süddeutschland... es ist also das Jäckchen aus 2012.

Nun bin ich auf die anderen Lieblingsstücke aus dem Jahr 2012 gespannt. Ihr findet sie hier mit Meike als Gastgeberin.

Viele Grüße
Poldi

Kommentare:

  1. Schöne Kombi! Grau ist einfach klasse - das passt irgendwie immer. Das Jäckchen sieht schön aus. Großes Kompliment für dein Durchhaltevermögen, nichts Neues anzufangen: Bei mir liegen immer unendlich viele Projekte nebeneinander auf dem Stapel und ich bin schon dabei, neue zu planen...;)
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Jäckchen ist schön! Kann man super zu allem tragen.
    Die unbunten Farben sind auch meine!
    LG Judy

    AntwortenLöschen