Samstag, 19. Januar 2013

Das Heidiprojekt - ich bin dabei!!

Passend zu unserem Ende nächster Woche beginnenden Winterurlaub (in den Bergen!) suchte ich noch ein weiteres Strickprojekt. Das Heidiprojekt passt hierfür haargenau! Bei anderen "Mit-Heidis" hatte ich schon gelesen, dass es nicht so einfach ist, das Originalgarn zu bekommen. Ich hatte jetzt Glück und konnte ein Gesamtpaket bei der Fadeninsel ergattern. Ich weiß nicht mehr genau, von wem der Tipp war, aber vielen Dank dafür!!!

Nun kann es losgehen! Ich hoffe, die Berge Österreichs (nicht die Schweiz, leider; das wäre fürs Heidiprojekt noch stilechter gewesen...) inspirieren mich zum Heidijäckchenstricken.

Viele Grüße
Poldi

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch Dir viel Spaß in den Bergen und beim Stricken.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen