Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke

Ich hinke meiner eigenen Weihnachtsgeschenkeplanung total hinterher. Eigentlich hatte ich noch so vieles im Kopf, was ich noch nähen, basteln, backen... wollte. Aber da Weihnachten quasi schon vor der Tür steht und ich momentan total kaputt bin, habe ich beschlossen, dass das, was ich jetzt habe, reicht und ich lieber noch ein paar Tage der Vorweihnachtszeit genieße.

Das Geschenk für meine Nichte ist zum Glück rechtzeitig fertig geworden, ein Hund aus dem Buch "Meine zauberhaft Spielwelt", den ich so ähnlich schon einmal für die Tochter unserer Nachbarn zur Konfirmation genäht habe. Dieses Mal ging es wirklich flott, weil ich den Schnitt schon abgepaust hatte und ich bin mit dem Ergebnis, Bello II., zufrieden.


Schnitt: "Bello" aus "Meine zauberhafte Spielwelt"
Stoffe: Plüsch: Michas Stoffecke, Blumenstoff: Ikea

Genießt die restliche Vorweihnachtszeit!
Viele Grüße
Poldi

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen