Dienstag, 11. Dezember 2012

Creadienstag #053

Heute möchte ich für meine Mutter zum Geburtstag (natürlich auch im Dezember... seufz) ein Notizbuch schön "umhüllen". Meine Mama notiert gerne Reiseberichte oder andere Erlebnisse. Dafür möchte ich ihr gerne ein schönes Büchlein schenken. Zugeschnitten habe ich schon anhand der Maße des zu umhüllenden Notizbuches.

Ein wenig "Tüdelkram" habe ich auch schon herausgesucht und den Stoff zum Stabilisieren mit dünner Vlieseline verstärkt. Heute nachmittag gehts dann ans Nähen.




Meine Freundin hatte mir letztes Jahr zum Geburtstag das Notizbuch bzw. die Hülle dazu auf dem 2. Foto genäht. Das Buch ist mein "Nähbüchlein", in das ich Projekte, schöne Ideen usw. eintrage. Die Hülle soll mir heute als Vorbild dienen.

Mehr Kreative findet Ihr hier beim Creadienstag!

Viele Grüße
Poldi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen