Dienstag, 20. November 2012

Einfach so...

... ein Foto von unserem neuen Herzensbrecher, Rudi. Er hat es wirklich drauf, uns um den Finger zu wickeln und tröstet uns ein wenig darüber hinweg, dass Anton gestorben ist. Gestern waren es schon 5 Wochen... Ich vermisse den alten "Mann" trotzdem sehr...


Kommentare:

  1. Ooooohje, Anton ist gestorben? Das ist ja völlig an mir vorbeigegangen. Sagt man auch mein Beileid bei einer Katze? Tut mir jedenfalls sehr leid. Hoffe Rudi ist ein würdiger Ersatz. Ich steh zwar nicht so auf Katzen, aber seit unserem Urlaub, wo wir auch so einen kleinen schwarzen Herzensbrecher hatten, kann ich das schon eher nachvollziehen. XOXO, H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider... vor ca. 6 Wochen. Und es dauerte nur wenige Tage, bis wir den katzenlosen Zustand wieder beendet und Rudi zu uns geholt haben. Er ist in der Tat ein würdiger Ersatz, nur im Gegenteil zu Anton fürchterlich schlecht zu knipsen.

      Wenn Ihr mal wieder in B. seid, kommt doch mal vorbei. Rudi kann man - im Unterschied zu Anton - knuddeln und streicheln bis das Fell dünne wird. Ein richtiger Kuschelkater.

      LG
      Poldi

      Löschen