Dienstag, 13. November 2012

Creadienstag #049

Schon oft reingelinst beim Creadienstag - heute bin ich mal mit einem Projekt, das noch im Werden ist, mit dabei: einem Schal, der zu meiner gelben Mütze von Miss Margerites  Cap Craft-Along passen soll. Die gelbe Wolle war schon ziemlich knapp und das Wolllädchen meines Vertrauens hatte nur noch ein weiteres gelbes Knäuel. Daher kam die Idee, oben und unten jeweils einen grauen Rand mitzustricken. Bisher gefällt es mir, mal sehen, wie es fertig aussieht.

Ich stricke mit Nadeln in Stärke 6,5 mit 100 Maschen, 2 rechts, 2 links, also simpel genug, um es verschnupft und nach einem anstrengenden Tag mit dröhendem Kopp noch hinzubekommen. Ziel ist es, einen schönen hohen Kragen (so insgesamt 30 cm sollen es schon werden) hinzubekommen, in den ich mich reinkuscheln kann, wenn der Berliner Wind um die Ecken pfeift!

Ganz viele tolle kreative Ideen findet Ihr hier beim Creadienstag. Ich gehe dann mal stöbern.

Viele Grüße
Poldi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen