Montag, 5. November 2012

Cap Craft-Along - Finale!!

Tja, was gibt es da noch zu sagen? Die Mütze gefällt, passt und wird bereits eifrig getragen.

Jetzt brauche ich allerdings dringend (!!) noch einen passenden Schal dazu, so geht das ja gar nicht! Die Wolle dazu liegt schon parat, ebenso die für die Mütze für meinen Mann. Außerdem habe ich diese Stiefel gesehen, die würden doch toll dazu passen ;-)) Diese Mütze löst Folgeinvestitionen aus, aber ich mag sie trotzdem sehr!

Aber zunächst - ehe ich weitere Strickprojekte anfange - muss ich endlich mal mein Herbstjäckchen beenden. Das dümpelt mächtig vor sich hin.

Liebe Hella, vielen Dank für die tolle Aktion! Ich bin gespannt, was die anderen hier im Finale vorstellen!

Liebe Grüße
Poldi

Kommentare:

  1. Oh ja die Stiefel sind toll! Aber ein bisschen hoch oder? So nun aber zu deiner Mütze, die ist ja toll geworden, steht dir gut.
    Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, die Stiefel sind leider sehr hoch - nix für den Alltag mit einem Dreijährigen...

      Viele Grüße
      Poldi

      Löschen
  2. Klasse! Schöne Farbe - und genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.
    (Auf den hohen Schuhen könnte ich nicht laufen. Da würde ich mir ggf. noch ein Paar Stulpen für die Beine stricken...)

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Schuhe inzwischen anprobiert und mir sind sie auch viel zu hoch...

      LG
      Poldi

      Löschen
  3. Die Mütze sieht richtig schön kuschelig aus! Und mit dem passenden Schal wirds perfekt für den Winter. Toll! Die Stiefel wären dann noch das I-Tüpfelchen. ;-)
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. schöner wurm, stricke gerade auch einen aus einer ähnlichen wolle! ;-)

    lg
    Katie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist mir ja erst jetzt aufgefallen, dass wir die gleiche Mütze gestrickt haben. In Gelb gefällt sie mir auch super.
    Ich habe die angegebenen 80 Maschen angeschlagen und bekommen einen Rippenabdruck vom Bündchen auf der Stirn. Geht dir das auch so? Ansonsten ist das dicke Bündchen ja echt klasse.

    Viele Grüße
    minnies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja eine dickere Wolle als vorgegeben und daher sogar nur 72 Maschen angeschlagen. Damit sitzt die Mütze recht locker. Aber ich habe auch mit 6,5-er Nadeln gestrickt.

      Deine Mütze gefällt mir aber sehr gut!

      Viele Grüße
      Poldi

      Löschen
  6. Hey, die Mütze ist total schön geworden. Das Gelb steht Dir prima und passt genau für die tristen Wintertage, damit wieder etwas Farbe reinkommt :D Auch das Muster gefällt mir sehr!
    Ich hab da mal noch ne andere Frage: Bei Deinem Blog Banner hast Du so einen selbstgenähten Hund. Hast Du dafür ein Schnittmuster?

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Wurm ist toll geworden, meiner ist nicht fertig geworden. Ich versuche es auch mal mit dickerer Wolle.

    LG Levje

    AntwortenLöschen