Freitag, 12. Oktober 2012

Wie Weihnachten...

...ist es, wenn endlich die lange überlegte Lieferung von Stoff und Stil eintrifft. Angesichts des stolzen Preises für das Porto von 8 Euro überlege ich da ja schonmal länger, was ich alles brauche, denn da bestelle ich dann nicht "mal eben so"...

Ein kleiner Eindruck gefällig? Voilà:



Die beiden unteren Ribjerseys hat sich der Mann ausgesucht, daraus möchte er weitere T-Shirts. Das blau (2. von unten) knallt in Wirklichkeit ziemlich, davon war selbst mein farb-mutiger Mann etwas entsetzt. Aber da muss er nun durch ;-)

Das dritte ist ein olivfarbener Twill, daraus wird eine Möhrchenhose, aus einem Schnitt, den ich auch mitbestellt habe (obwohl ich mich darüber fast schon ärgere, habe genügend Hosenschnitte fürs Möhrchen. Es fehlt nur die Zeit zum Nähen!)

Die beiden Jerseys darüber (der gepunktete dürfte Euch sehr bekannt vorkommen, ich habe schon diverse schöne Kleider davon gesehen, gerade auch bei den letzten MMM) sind für zwei verschiedene Kleider für mich und der Rest ist Tüddelkram, den ich sonst immer für teuer Geld bei Frau Tulpe oder im hiesigen Kurzwarenladen kaufe und mich freute, als ich sah, wie viel billiger es das bei Stoff und Stil gibt. Und da bald Weihnachten kommt und ich dafür einiges nähen möchte, brauche ich Tüddelkram. Geht gar nicht ohne.

So, jetzt darf das Wetter schlecht werden. Ich habe genug im Haus zu tun...

Fröhliche Grüße
Poldi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen