Samstag, 6. Oktober 2012

Diese Woche...

... habe ich mich mit der L*dl-Ovi versöhnt, denn der Kundendienst hat mir ohne weitere Fragen eine flammneue Overlock geschickt - nach nur einer guten Woche Wartezeit. Jetzt wartet sie im großen Auktionshasu auf Käufer,

... habe ich festgestellt, dass ich an meinem immer noch in Arbeit befindlichen Strickprojekt konsequent ein anderes Muster als das vorgegebene gestrickt habe, (grummel!! Muss ich unter "kreatriv" verbuchen...)

...habe ich im heutigen Nähkurs mal wieder gemerkt, dass alles viel langsamer geht als man vorher plant (Stichwort: erster Winter-Wollrock),

...habe ich mich heute im Stoffeparadies noch ganz spontan entschieden, eine Walkjacke zu nähen. Und einen currygelben Rock...und und.... Ich brauche eine Zeitmaschine!

Liebe  Grüße
Poldi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen