Samstag, 22. September 2012

Time to say good-bye...

... weg ist sie, die Overlock, losgeschickt zum Kundendienst, der ihr hoffentlich wieder neuen Schwung einhaucht.

 Aber egal, wie es mit der L*dl-Maschine weitergeht - der Streik derselben sowie ein kleiner, aber unerwarteter Geldsegen haben es mir leicht gemacht, mich für eine neue Maschine zu entscheiden. Vielen Dank schon einmal für alle Tipps für eine neue Ovi. Ich tendiere gerade zu einer Brother, weil meine normale Nähmaschine auch von Brother ist und ich sehr zufrieden mit ihr bin (und mit dem Tipp, den mir R. von LaLunaZ damals schon gegeben hatte. Wahrscheinlich höre ich auch dieses Mal wieder auf Dich, R. ;-)).

Allerdings liebäugele ich auch noch ein wenig mit einer Bernina 800 DL, weil das, was ich in diversen Foren über sie gefunden habe, Lust auf mehr macht. Aber wahrscheinlich muss man sich die Maschinen live ansehen.

Ich hoffe, ich schaffe es, nachher mal zum Nähmaschinencenter zu fahren und zu gucken.

Viele Grüße
Poldi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen