Montag, 3. September 2012

Heute stoße ich beim Bloggen...

...bzw beim Durch-die-Blogs-Streifen auf lauter schöne Anleitungen for free: Diese hier für ein Stiftemäppchen (oder wie nennt man das?). Ganz toll umgesetzt bei Frau Kännchen. Ich liebe diesen Apfelstoff und das Grün. Wenn doch nur nicht noch so viel anderes auf meiner Liste stünde...

Und dann die Einladung zum Bloggertreffen in Berlin. Hmm, anreisen müsste ich ja nicht, aber trau ich mich? Ich kenne ja (fast) niemanden....Blöde Gedanken! Ich frage mal Mann und Kind, ob sie auf mich an einem grauen Novembersonntag verzichten können...

Sonnige Grüße
Poldi

Kommentare:

  1. Mich kennstde doch und die anderen beißen viel weniger als ich :-)

    AntwortenLöschen
  2. oooooooh, das Spamdings ist weg, jetzt kann ich ja noch mehr kommentieren. danke!

    AntwortenLöschen
  3. Schnief, ich bin an dem Wochenende gar nicht in Berlin, sondern mit drei Freundinnen zum Wellness an der Ostsee. Es gibt zwar schlimmere Schicksale, aber schade ist es doch. Vielleicht kann ich wenigstens Freitag noch mit zum Stoffmarkt, mal sehen, wann wir an die Ostsee aufbrechen.

    @ Meike: ja, ich habs dann doch noch rausgefunden, wie ich das Ding loswerde und extra für dich rausgemacht ;-) Jetzt kannste kommentieren wie ein Weltmeister!

    AntwortenLöschen