Sonntag, 12. August 2012

Kita-Ausrüstung komplett

So, nachdem ich den halben Nachmittag damit zugebracht habe, den Knotenbolero Mila zu optimieren (meines Erachtens relativ erfolgreich...), ist nun auch der Wäschebeutel für die Kita fertig.

Ich wollte ihn gerne wie eine Art Rucksack machen, gleichzeitig sollte er nicht zu kompliziert werden. Aus verschiedenen Tutorials im Internet habe ich mir dann "meinen" Wäschebeutel gebastelt.

Jetzt ist die Ausrüstung komplett:






Anleitungen von hier für den Korpus und hier für die Technik, wie man die Kordel einzieht (ich bin zu dusselig dafür, mir so etwas auszudenken...).

Material: Stoff, 86 x 32 cm, 3 Meter Kordel

Wenn man den Dreh mit den Kordeln raushat, sehr sehr einfach.

Viele Grüße
Poldi

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr hübsch finde ich das. Dem Möhrchen ganz viel Spaß als großes Kindergartenkind!!!

    AntwortenLöschen