Samstag, 28. Juli 2012

Geburtstagsshirts - einfach und wirkungsvoll...

Neulich habe ich hier schon das Geburtstagsshirt für Möhrchen gezeigt. Nach demselben Prinzip ist neulich Abend huschi-huschi eines für Möhrchens Freund A. entstanden, mit einem sehr netten jungstauglichen Stoff, von dem ich noch einen kleinen Rest hatte.

Mit Vlisofix und Zahlen, die ich mir  zusammensuchen, ist das wirklich einfach und schnell. Max. 30 Minuten (wovon ich schon 20 zum Nachdenken brauche, wie herum ich die Zahl worauf bügeln muss, damit sie nachher nicht kopfsteht - alles schon passiert), und fertig ist das Shirt.  Und man kann es jungs- und mädchentauglich gestalten. Nur weiße T-Shirts in der richtigen Größe müssen zur Hand sein. Vom großen Bruder des Beschenkten gibt es schon einen Folgeauftrag mit einer "6". Warum wird er nicht schon sieben - das wäre bedeutend einfacher zu applizieren...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen