Samstag, 7. Juli 2012

Drei!!!

Heute ist ein großer Tag für Möhrchen - die Zahl auf dem (Kauf-)Shirt spricht für sich. Noch schnell vor dem Urlaub appliziert in der Vorahnung, dass es danach knapp werden könnte (und so war es dann auch). Neben mehreren Kuchen aus der Möhrchen-Backstube ist dies daher mein MeMade-Beitrag für den kleinen Jubilar.

Die Zahlen habe ich mir schon letztes Jahr zusammengesucht und zum 2. Geburtstag - noch mit der alten Nähmaschine, aber sonst schon fast genauso schön wie heute - zum ersten Mal ein T-Shirt aufgepeppt. Nun folgt die "3" und es werden noch so lange solche Shirts folgen wie Möhrchen sie tragen mag...

Alles Liebe zum Geburtstag, Du kleiner allerwichtigster Mensch auf der Welt! Ich freu mich auf die Geburtstagsfeier nachher!

Deine Mama

Kommentare:

  1. Happy Birthday, kleiner Mann!! Einen wundervollen Tag wünsche ich Dir, lass Dich ordentlich feiern und beschenken. ♥♥♥♥♥♥

    Die Idee mit den Zahlen auf dem Shirt ist super :-)
    T. zeigte an seinem Geburtstag auf die Oma-Frage hin, wie alt er denn jetzt wäre auf sein Shirt und meinte: "Da steht's!!" Sehr praktisch.

    Liebe Grüsse
    Z.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, auch schon 3!!!
    Alles, alles Gute fuer dich, lieber M.!

    LG,
    R.

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Liebe auch von uns. Wahnsinn....schon Drei! Ein großer Junge und ein cooles Shirt. Liebe Grüße, H.

    AntwortenLöschen