Mittwoch, 13. Juni 2012

Maritime Möhrchenjacke

Und gleich noch etwas Neues - so richtig habe ich meinen Rhythmus beim Bloggen noch nicht gefunden. Ich haue entweder gleich mehrere Post in die Welt hinaus oder es herrscht langes Schweigen. Problem sind meist die Fotos - Tragefotos in ganz besonderem Maße.

Daher gibt es von der neuen Jacke vom Möhrchen, die ich hier schon einmal noch im Rohzustand gezeigt habe, auch nur Bilder ohne den glücklichen Jackenbesitzer. Gelegenheiten zum Knipsen gäbe es aber eigentlich zu Genüge, denn Möhrchen zieht die Jacke kaum mehr aus. Gestern hatte er sie in der Kita sogar im Gruppenraum angelassen, obwohl´s da richtig warm war. Beim Toben hat er dann auch ein bißchen geschwitzt, aber - wer schön sein will, nimmt das in Kauf.

Voilà, da ist sie - und folgt dem Trend des heutigen MMM zum Maritimen!




Das Annähen der Kapuze war ein bißchen frickelig - vor allem, weil es vorne ja passend sein sollte. Ein wenig musste ich mit der Hand nacharbeiten, aber im Großen und Ganzen ging es gut.

Ich war nur etwas entsetzt über den Preis des Reißverschlusses im örtlichen Kurzwarenladen. Weiß zufällig jemand eine gute Quelle für RV im Internet, bei denen man nicht gleich ein halbes Monatseinkommen hinlegen muss?

Liebe Grüße
Poldi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen