Dienstag, 5. Juni 2012

Einzugstermin

Nein, wir ziehen nicht um. Bloß nicht. Aber eine neue Mitbewohnerin zieht heute ein. Noch ist sie namenlos, aber vielleicht fällt Möhrchen etwas ein. Der ist das recht kreativ. Am Wochenende haben sein Freund und er "Ferzer" gebastelt - was auch immer das ist.

"Ferzer" passt allerdings nicht für die Diva, die bei mir einzieht. Bei Amamzon nennt sie sich Prymadonna. Ich hoffe, sie stellt nicht dieselben Ansprüche wie eine solche. Mehr als ein Eckchen in meiner ohnehin kleinen Nähecke kann ich ihr nicht anbieten :-(

Die Diva habe ich als Prämie für ein Burdastyle-Jahresabo bekommen. Wie so oft bin ich durchs Surfen in einem anderen schönen Blog (hier bei Ms. Fisher) auf diese Möglichkeit gestoßen. Ja, und wenn man was umsonst oder zumindest günstiger bekommt, freut sich das sparsame Herz. Dass ich dafür ein Jahr lang die Burdastyle lesen muss, ist ein netter Nebeneffekt. Mal sehen, ob mir daraus etwas passt. Im Netz lesen sich die Erfahrungen mit Burdastyle ja recht unterschiedlich.

Bei der Auswahl der Größe der Diva war ich erst recht unschlüssig. Natürlich sitze ich mal wieder genau zwischen zwei Größen - zwischen S und M. Aber nachdem ich gelesen habe, dass die Diva eher wackelig ist, wenn man sie weiter "aufdreht", habe ich mich für M entschieden. Da kann sie klein und fast zusammengedreht bleiben und wackelt hoffentlich nicht. Und falls ich doch irgendwann mal die Kurve kriege und in Größe S hinein-diäte, ist die zu große Diva wahrscheinlich mein kleinstes Problem, ebay sei Dank.

Irgendwann kommt heute DPD mit der Diva und dann gehts los. Zwei Kleider stehen auf dem Programm...Ich bin schon janz aufjeregt....

Nachtrag:  Sie ist da. Juhu! Hätte irgendwie einen schwereren Karton erwartet, aber so what. Mal sehen, ob Möhrchen und ich sie heute nachmittag zusammen aufgebaut bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen